- Opernwerkstatt am Rhein

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Wir über uns > Das Ensemble
 


Schauspieler:

 
 

Carla Beiersdörfer ist diplomierte Tanzpädagogin und Flamencotänzerin. Ihren Abschluss erhielt sie bei Artez / Hogeschool voor de Kunsten te Arnhem. Im Anschluss arbeitete sie als Dozentin im In- und Ausland. Als Tänzerin wirkte sie bei vielen Produktionen mit. 2009 gründete sie ihr eigenes Studio Bella Danza – Studio für Tanz und Bewegung in Köln.

 
 



Karsten Gaul war Mitglied des Berliner Ensembles und arbeitete mehrere Spielzeiten am Staatstheater Kassel, am Stadttheater Freiburg und am Schauspiel Bonn.

 
 


Antje Hamer, Absolventin der Film Acting School Cologne, arbeitet für Film- und Fernsehproduktionen, darunter der ARD-Spielfilm "Der Mann auf dem Baum". Desweiteren ist sie in verschiedenen Werbespots und Theaterstücken zu sehen.

 
 



Venus Hosseini arbeitet als Schauspielerin für Bühne, Funk und Fernsehn. Zudem erarbeitet sie regelmäßig Programme für Lesungen, die sie vorwiegend in den Städten des Ruhrgebiets präsentiert.

 
 


Matthias Krause
absolvierte an der Freien Schauspielschule Hamburg eine dreijährige Ausbildung zum Schauspieler. Danach hatte er Engagements an Bühnen in Hamburg und Schleswig Holstein. Aktuell gastiert er an dem Theater am Ehrenbreitstein in Koblenz.

 
 



Bernd Lanzke arbeitet als Darsteller und Choreograph. Letzte Engagements führten ihn an das Staatstheater Schwerin, das Stadttheater Bremerhaven und das Waldau Theater Bremen.

 
 




Slim Weidenfeld studierte Schauspiel an der Arturo Schauspielschule Köln. Seit 2012 ist er als freischaffender Schauspieler an verschiedenen Kölner Bühnen zu sehen.

 
 



Stephan Wurfbaum arbeitet als freischaffender Schauspieler für Film, Fernsehn und Theater.

 
 



Jana Zöll studierte Schauspiel an der Akademie für darstellende Kunst Ulm. Zuletzt arbeitete sie als Gast am Akademietheater Ulm und am Theater Ingolstadt.

 
 
 
 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü