Aktion Mensch - Opernwerkstatt am Rhein

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Aktion Mensch

Förderer


Aktion Mensch unterstützte 2016/17 die Produktion "4 Neue Testamente", wo vier Menschen mit Behinderung Regie führten. 


2015 erhielt das Stück "Im Schatten der Anderen - Update einer Unschuld 2.1" eine großzügige Förderung.


Auch 2013 gab es bei "Unter Irren", bei dem Darsteller mit und ohne Behinderung (geistiger und körperlicher) zusammen spielten, schon eine gelungene Zusammenarbeit. Durch die finanzielle Zuwendung konnte ein großer Teil der Entstehungskosten und die Aufführungen auf drei Festivals (Sommerblut Köln, natur festival bochum, Inclusiv Festival Essen) ermöglicht werden.


2008 erhielt "Germany´s next Superstar" Unterstützung durch die von Aktion Mensch ins Leben gerufene Initiative "dieGesellschafter.de".

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü